OMG.

Veröffentlicht auf von juwelfantastic

Hallo ihr Süßen,

 

sorry aber mit den Bildern wurde es erstmal leider nichts, denn so zu frieden bin ich mit ihnen dann doch nicht.

Sie sehen zwar nicht schlecht aus, aber verfilzen unwahrscheinlich schnell. Ich habe auch noch gar keine Ahnung wie ich das wieder hinkrieg, gute Informationen habe ich im Internet leider nicht gefunden.

Also ich bin echt traurig darüber, weil ich mich so dermaßen auf diese Haarverlängerung gefreut hab.

Ach man wieso denn immer ich?:o

 

Ich wünsch euch allen aber trotzdem ein frohes neues Jahr, hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden & seid gut ins neue Jahr reingerutscht & habt es nicht mit dem Alkohol übertrieben :)

 

 


 

Ihr wisst Bescheid.!

 

Gruß & Kuss Jenny :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post